Doppelte Kompetenz für Bau und Industrie
2/2012
Reparaturen sind Vertrauenssache
Um für unsere Kunden den größtmöglichen Nutzen zu generieren,
setzt Eberle-Hald auf ein umfassendes und integriertes Servicekon-
zept: Ansprechpartner für alle Belange des Kunden zu sein, steht
dabei als Leitprinzip im Mittelpunkt. Die unten genannten Leis-
tungsbereiche decken die für unsere Kunden geschäftskritischen
Bereiche ab.
Lieferservice
Wir sorgen dafür, dass Sie jeweils die
Maschinen termingerecht vor Ort haben, die Sie benötigen. Mit
unserem speziellen Fuhrpark realisieren wir Maschinentransporte
bis 25 Tonnen. Dafür sind acht Spezialtransporter und eigens dafür
ausgebildete Fahrer im Einsatz. Durch diesen Leistungsbaustein
wird der Eberle-Hald-Mietservice zum Rund-um- Sorglospaket.
Prüfungen mit Zertifikat
Die Maschinen und
Geräte der Neuzeit sind komplexe technische Einheiten. Schnellig-
keit, Kraft und hohe Arbeitsleistung sind dabei ausschlaggebend
und entfalten sich auf leisesten Hebeldruck. Die daraus resultie-
renden Gefahrenquellen werden nur durch intensive Schulung
auf den Maschinen und durch theoretische Informationen ausge-
schlossen. Die Eberle-Hald-Akademie hat sich zum Ziel gesetzt, die
Mitarbeiter der Kunden durch intensive Schulungen zu Maschinen-
führern zu machen, die jeder Situation gewachsen sind.
Werkstatt und Reparatur-Service
Unsere Servicetechniker gewährleisten eine fachgerechte, schnelle
und investitionssichernde Wartung und Reparatur aller gängigen
Fabrikate von Baumaschinen und Geräten. Um die hohen Ser-
vicestandards auch vor Ort auf den Baustellen zu gewährleisten,
stehen insgesamt 101 speziell ausgestattete Servicefahrzeuge und
40 Techniker bereit. Auf diese Weise tragen wir mit dazu bei, dass
unsere Kunden ihre engen Terminpläne einhalten können und teure
Stand- und Ausfallzeiten verkürzt werden.
Spezial-Werkstätten für
geodätische Geräte
In zwei eigenen Spezial-
Werkstätten bieten wir die fachgerechte Reparatur von Nivellierins-
trumenten, Theodoliten, Maschinensteuerungen sowie Hoch- und
Tiefbau-Laser. Die Arbeiten erledigen Servicemitarbeiter, die eigens
hierzu auf dem neuesten technischen Stand ausgebildet sind.
Ersatzteillager
Damit Reparaturzeiten kurz gehalten
werden können, unterhalten wir ein umfangreiches Ersatzteilla-
ger und betreiben für Sie einen 24-Stunden-Service. Geschulte
Fachverkäufer stehen Ihnen beim Kauf beratend zur Seite. Und weil
Zeit Geld ist, organisieren wir auch die unmittelbare Lieferung der
Ersatzteile vom Werk direkt auf Ihre Baustelle.
Pflegedienst
Sauberkeit und Pflege ist bei Maschinen
und Geräten wichtig um die Funktionen nicht zu beinträchtigen.
Um dies sicherzustellen, wird jede Maschine nach der Reparatur in
unserer Werkstatt nach DIN Vorschriften sorgfältig gereinigt und
gepflegt.
Kundenorientierte Lösungen
Unsere
Mitarbeiter und Kundenberater bieten für bessere Zielvorgaben
und Lösungen ein umfassendes Wissen, da sie auf mehr als einer
Baustelle zu Hause sind. Der Dialog vor Ort und die umfassende Be-
ratung unserer Kunden in unseren Niederlassungen und Stützpunk-
ten sind die Säulen, auf denen der Erfolg unserer Kunden und ihrer
Unternehmen basiert. Wir gehen davon aus, dass Aufgabenstellun-
gen, denen unsere Kunden gegenüberstehen, mit unserer Hilfe und
unserem Know-how schneller und leichter lösbar sind.
Eberle-Hald steht gleich mit Exzellentem Service
Fachgerecht, schnell und
flexibel –
Das garantieren wir Ihnen!
Exzellenter Service